Blätterteig-Pastetchen

Flaky Pastry Patties werden häufig mit Blätterteig verwechselt, obwohl die beiden nicht gleich sind. Blätterteig ist die Art von Gebäck, das außen braun ist und sich in dünnen weißen Schichten vollständig abschält. Sie werden hergestellt, indem eine Fettschicht zwischen den Blätterteigschichten eingelegt und dann mehrmals auf sich selbst gefaltet wird.

Flaky Pastry Patties von Island Delight

Unser Blätterteig ist eher rustikal oder „hausgemacht“. Wir stellen sie mit einer groben, kurzen Mischung her, die auf diskreten Fettpartikeln beruht, die in der fertigen Teigpaste verbleiben. Danach gehen sie beim Backen auf. Es ist das Gebäck, das Krümel hinterlässt – unbemerkt kann man es nicht essen, aber es ist lecker! Unsere Waren haben auch eine charakteristische gelbliche (goldbraune) Farbe. Dies ist auf Kurkuma und Annatto zurückzuführen, die darin enthalten sind.

At Inselfreude Wir haben eine große Auswahl an flockigen Patties zur Auswahl. Von unserem Halal-Hühnchen und Lamm bis hin zu unserem würzigen Gemüseflockengebäck, das für Vegetarier und Veganer geeignet ist. Hier ist also für jeden etwas dabei. Darüber hinaus werden alle unsere Flaky Pastry Patties nach jamaikanischen Rezepten hergestellt. Daher sind sie ein echter Geschmack der Karibik!

Alle unsere Blätterteig-Patties sind verzehrfertig. Wenn Sie also Ihren Patty-Hunger nicht stillen können oder einfach lieber kalt verzehren, sind unsere Patties genau das Richtige für Sie.

Flaky Pastry Patties

Flaky Pastry Patties are frequently confused with puff pastry, although the two are not the same. Puff pastry is the type of pastry that is brown on the exterior and peels away in thin white layers all the way through. They are made by sandwiching a layer of fat between layers of pastry and then folding it over on itself multiple times.

Island Delight’s Flaky Pastry Patties

Our flaky pastry is more rustic or ‘home made’. We create them with a rough, short mix that relies on discrete particles of fat remaining in the finished pastry paste. After that, they rise during baking. It’s the pastry that leaves crumbs – there is no way you can eat it without being noticed, but it’s tasty! Our goods also have a characteristic yellowish (golden-brown) colour. This is due to the turmeric and annatto that is contained within.

At Island Delight we have a wide range of flaky patties to choose from. From our Halal Chicken and Lamb to our Spicy Vegetable Flaky Pastry suitable for vegetarians and vegans. So, there is something here for everyone. In addition, all of our Flaky Pastry patties are made with Jamaican recipes. Therefore, they are a real taste of the Caribbean!

All of our flaky pastry patties are ready-to-eat, so if you can’t hold in that pattie hunger or you simply prefer to consume cold, then our patties have you covered.