Fertiggerichte

Wir haben unseren karibischen Geschmack um Fertiggerichte auf Jamaika-Basis erweitert. Da wir uns darauf konzentrieren, authentischen karibischen Geschmack zu bieten, berücksichtigen wir auch die Bequemlichkeit des Verzehrs. Bei unseren Fertiggerichten können Sie sich entspannt zurücklehnen, während der Ofen das Gute für Sie kocht. Unsere Gerichte basieren auf traditionelle, authentische jamaikanische Rezepte.

Jedes Gericht wird mit einer eigenen leicht würzigen Sauce serviert, um es saftig und schmackhaft zu halten. Unser Sortiment an Fleischfertiggerichten enthält natürlich holzgeräuchertes Fleisch, um den besten Geschmack und die beste Qualität zu gewährleisten. Sie sind ideal für karibische Feinschmecker, die Qualität und Authentizität verlangen, sowie für diejenigen, die den ersten Geschmack der Karibik erleben.

DAS FERTIGE MAHLZEIT FÜR DICH FINDEN

Jedes unserer Fertiggerichte ist in unseren bunten Verpackungen mit unserem leicht erkennbaren Logo verpackt. Gewürzbewertung- dies wird durch Symbole auf der Vorderseite der Verpackung angezeigt. Also, wenn Sie Lust haben, Ihre Geschmacksnerven zu testen, dann gehen Sie zu unserem Jerk Chicken mit Reis. Alternativ unser Jamaikanischer Lammeintopf könnte das richtige Gericht für Sie sein, wenn Sie kein Gewürzfan sind, sondern etwas Milderes bevorzugen. Wie immer lässt Island Delight die Vegetarier nicht aus und produziert die feinste fleischfreie jamaikanische Küche. Noch besser, unser saftige Süßkartoffel-Gemüse-Mahlzeit ist von der Vegan Society anerkannt.

Unsere leckeren Fertiggerichte findet ihr ab sofort in Sainsbury und Morrisons.

Ready Meals

We have expanded our Caribbean flavour with the addition of Jamaican-based ready meals. As we focus on providing authentic Caribbean taste, we also consider the convenience of consumption. With our ready meals, you can sit back and relax whilst the oven cooks up the goodness for you. Our dishes are based on traditional, authentic Jamaican recipes.

The serving of each dish comes with its own light spicy sauce to keep it moist and flavourful. Our range of meat ready meals contain naturally wood-smoked meat to ensure the best flavour and quality. They’re ideal for Caribbean food lovers who demand quality and authenticity as well as those who are experiencing their first taste of the Caribbean.

FINDING THE READY MEAL FOR YOU

Each of our ready meals are packaged in our brightly coloured packaging with our easily recognisable logo. Spice rating- this is indicated with icons on the front of the packaging. So, if you’re feeling to test your tastebuds then go for our Jerk Chicken with rice. Alternatively, our Jamaican Stew Lamb could be the meal for you if you’re not a spice fanatic but prefer something a little milder. As always, Island Delight doesn’t leave out the vegetarians, producing the finest of meat-free Jamaican cuisine. Even better, our succulent Sweet Potato Vegetable meal is Vegan Society approved.

You can now find our delicious ready meals in Sainsbury’s and Morrisons.